phpBB
Aktuelle Zeit: 17. Januar 2018

Produkte Metalldetektoren Metalldetektor Spulen Pinpointer Ausruestungspakete Metalldetektor Rucksack Metalldetektor Grabungswerkzeuge Kopfhörer Schatzsucherhandbuch

Forum powered by Metallsonde.de, dem Fachhandel für preiswerte gute Metalldetektoren.

Forumsregeln


Gute Metalldetektoren finden Sie in unserem Shop >>> http://www.metallsonde.com <<< Wir empfehlen Ihnen für den Hobbyeinstieg den Teknetics EuroTek PRO (LTE).



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kann ein Handy den Metalldetektor stören?
BeitragVerfasst: 28. Januar 2017 

Registriert: 26. Dezember 2016
Beiträge: 96
Hallo alle zusammen. Habe mal eine frage in Runde kann ein Handy den Detektor stoeren und damit falsche Meldung machen?


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo alle zusammen. Habe mal eine frage in
BeitragVerfasst: 28. Januar 2017 
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2016
Beiträge: 98
Und Starkstromleitungen- manchmal auch einfach nur nach oben schauen ;-)

_________________
ACDC - Sound of Kings!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo alle zusammen. Habe mal eine frage in
BeitragVerfasst: 28. Januar 2017 

Registriert: 18. Juni 2016
Beiträge: 113
Gut zugiessen. Weil ich hatte heute meine Probleme gehabt mit detector ace 300i DD cors strike spule wenn ich nach links geschenkt habe hat er nur gepiept rechts nicht . Links hatte ich mein Handy in Hosentasche gehabt. Was kann mann dagegen machen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo alle zusammen. Habe mal eine frage in
BeitragVerfasst: 28. Januar 2017 
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juni 2016
Beiträge: 116
Handy , alle Arten von Stromleitungen, Sendemasten und und und ....eben alles was irgendwelche Wellen aussendet


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo alle zusammen. Habe mal eine frage in
BeitragVerfasst: 28. Januar 2017 

Registriert: 22. Januar 2017
Beiträge: 63
Ja auf jeden Fall ,besonders bei Profi Sonden z.b. Vallon ist das ganz extrem .Ich hatte mal einen Knieschoner wegen Beschwerden im Knie und da hat die verrueckt gespielt .Bei der Arbeit haben wir maximal ein einfaches Feuerzeug mit wenig Metall bei uns .Alles andere stoert ,mehr oder weniger .


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo alle zusammen. Habe mal eine frage in
BeitragVerfasst: 28. Januar 2017 
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2016
Beiträge: 105
Wir tragen auch Schuhe wo nicht ein Stueck Metall dran ist ,die Kappen sind aus speziellen Plaste

lg Sharky

_________________
Geizige Menschen sind unangenehme Zeitgenossen - aber angenehme Vorfahren!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo alle zusammen. Habe mal eine frage in
BeitragVerfasst: 28. Januar 2017 

Registriert: 18. Juni 2016
Beiträge: 93
Ich geh immer nackig , sicher ist sicher


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







IMPRESSUM & DISCLAIMER
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de