phpBB
Aktuelle Zeit: 27. April 2018

Produkte Metalldetektoren Metalldetektor Spulen Pinpointer Ausruestungspakete Metalldetektor Rucksack Metalldetektor Grabungswerkzeuge Kopfhörer Schatzsucherhandbuch

Forum powered by Metallsonde.de, dem Fachhandel für preiswerte gute Metalldetektoren.

Forumsregeln


Gute Metalldetektoren finden Sie in unserem Shop >>> http://www.metallsonde.com <<< Wir empfehlen Ihnen für den Hobbyeinstieg den Teknetics EuroTek PRO (LTE).



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo und danke fuer die Aufnahme Ich interessiere
BeitragVerfasst: 6. Februar 2017 

Registriert: 31. März 2013
Beiträge: 103
Hallo und danke fuer die Aufnahme
Ich interessiere mich fuer das Sondeln und wuerde es gerne mal selbst probieren. Kann mir jemand hier ein paar Tipps in Sachen Ausruestung geben? Ein Detektor zum Einstieg kein teures Profi Teil und auch kein billig zeug was schnell wieder in der Ecke landet.
Und gibt es vielleicht auch Leute aus dem Emsland hier?


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo und danke fuer die Aufnahme Ich interessiere
BeitragVerfasst: 6. Februar 2017 

Registriert: 22. Januar 2017
Beiträge: 62
Und gibt es vielleicht auch Leute aus dem Emsland hier?


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo und danke fuer die Aufnahme Ich interessiere
BeitragVerfasst: 6. Februar 2017 
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2016
Beiträge: 80
Gutes und guenstiges Geraet ist ein garette ace 250 klar gibt es noch andere von Fisher zB, kann halt nur vom garette sprechen da das mein Anfaenger bzw vortgeschrittenes geraet ist. was ich immer noch benutze und ganz zu Frieden bin. Preis Leistung ist okay ach und was echt wichtig ist ein pinpointer dachte am Anfang auch ach das brauche ich doch net aber im Nachhinein ist man immer schlauer

Einen feinen Tag!
Brain

_________________
Heute ist Morgen schon Gestern.


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







IMPRESSUM & DISCLAIMER
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de