phpBB
Aktuelle Zeit: 21. November 2017

Produkte Metalldetektoren Metalldetektor Spulen Pinpointer Ausruestungspakete Metalldetektor Rucksack Metalldetektor Grabungswerkzeuge Kopfhörer Schatzsucherhandbuch

Forum powered by Metallsonde.de, dem Fachhandel für preiswerte gute Metalldetektoren.

Forumsregeln


Die Garrett Metalldetektoren ACE200i, ACE300i und ACE400i finden Sie im >>> http://www.garrett-shop.de <<< Der Shop dort bietet auch die für Garrett passenden CORS Powerspulen an. Mit diesen erreicht man eine deutlich höhere Fundrate!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungsbericht Garrett AT MAX
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2017 
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2016
Beiträge: 98
Ich habe den Garrett AT Max als Zweitdetektor (Backup) und laufe ganz selten damit weil ich meinen anderen vom Signalverhalten her bevorzuge. Beim Garrett AT Max brauche ich gefühlt doppelt so lange um ein Signal vernünftig deuten zu können wie mit dem anderen.

Was mich irritiert ist, dass das Signal selbst bei Münzen am Rand oft kurz einmal in den Eisenbereich hüpft bzw bei eingeschaltetem Iron Audio trotz Münze im Boden zwischendurch auch mal kurz "knarzen" kann, was mich dann immer extrem verunsichert. Glasklare konstante Signale ohne mal kurz einen Abstecher in den Eisenbereich zu machen habe ich mit dem Detektor nur ganz selten. :thumbdown:

Zusätzlich finde ich ihn recht unbequem um dauerhaft damit zu laufen, perfekt ausbalanciert sieht hier anders aus. An die Signalgebung gewöhnt man sich denk ich recht schnell dran wenn man kontinuierlich mit Ihm läuft.

Die Ortungsgenauigkeit finde ich jetzt trotz des guten Recoveryspeeds auch nicht so überzeugend, da ortet mein anderer MD ohne PP Funktion deutlich genauer. Hört sich jetzt alles recht negativ an, aber grundsätzlich bin ich mit dem Metalldetektor als Zweitgerät ganz zufrieden, aber nur als Zweitgerät.

_________________
Die Geschichte kennt kein letztes Wort ;)


Nach oben
 OfflineProfil  


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







IMPRESSUM & DISCLAIMER
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de