phpBB
Aktuelle Zeit: 19. Januar 2018

Produkte Metalldetektoren Metalldetektor Spulen Pinpointer Ausruestungspakete Metalldetektor Rucksack Metalldetektor Grabungswerkzeuge Kopfhörer Schatzsucherhandbuch

Forum powered by Metallsonde.de, dem Fachhandel für preiswerte gute Metalldetektoren.

Forumsregeln


Die Garrett Metalldetektoren ACE200i, ACE300i und ACE400i finden Sie im >>> http://www.garrett-shop.de <<< Der Shop dort bietet auch die für Garrett passenden CORS Powerspulen an. Mit diesen erreicht man eine deutlich höhere Fundrate!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karma Spule getestet
BeitragVerfasst: 15. Januar 2017 

Registriert: 18. Juni 2016
Beiträge: 116
So Leute ich habe die Spule getestet. Karma 33 cm. 99,00 Euro
Die Spule ist nichts. Mag sein das man etwas mehr findet. Allerdings wird die Suche dadurch sehr ungenau. Pinpointer ist schlechter als der herkoemmliche bei Garett Ace 250. Also ausser das die Spule groesser ist und schwerer kann ich davon nur abraten. Die Spulschraube ist im vergleich zur herkoemmlichen Schraube ein Witz. Wenn du die Spule etwas fester drehen willst was man ja muss, ueberdreht die Schraube sofort. Die herkoemmliche passt nicht da bei der groesseren Spule die Loecher zu klein sind. Ausserdem ist die Spule auf Dauer zu schwer. Geht auf die Arme. Tiefe ist sehr ungenau.... Ich werde sie im Sommer nochmal auf dem Acker benutzen. Wenn es dann nichts wird landet sie im Muell.


Nach oben
 OfflineProfil  


 Betreff des Beitrags: Re: So Leute ich habe die Spule getestet. Karma
BeitragVerfasst: 15. Januar 2017 
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2016
Beiträge: 105
...und ich wollte mich schon aergern das ich fuer die Cors Strike mehr ausgegeben habe. Scheinbar alles richtig gemacht ;-)

lg Sharky

_________________
Geizige Menschen sind unangenehme Zeitgenossen - aber angenehme Vorfahren!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: So Leute ich habe die Spule getestet. Karma
BeitragVerfasst: 15. Januar 2017 

Registriert: 2. Juli 2015
Beiträge: 94
Na, dass pinpointen schwieriger ist, liegt auf der Hand. Und wer glaubt der Tiefenanzeige?


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: So Leute ich habe die Spule getestet. Karma
BeitragVerfasst: 15. Januar 2017 

Registriert: 26. Dezember 2016
Beiträge: 116
Ausserdem sind groessere Spulen natuerlich immer schwerer


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Karma Spule getestet
BeitragVerfasst: 22. Januar 2017 
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2015
Beiträge: 108
Das stimmt aber 700g ist sehr schwer.


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





IMPRESSUM & DISCLAIMER
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de