phpBB
Aktuelle Zeit: 16. Oktober 2018

Produkte Metalldetektoren Metalldetektor Spulen Pinpointer Ausruestungspakete Metalldetektor Rucksack Metalldetektor Grabungswerkzeuge Kopfhörer Schatzsucherhandbuch

Forum powered by Metallsonde.de, dem Fachhandel für preiswerte gute Metalldetektoren.

Forumsregeln


Die Garrett Metalldetektoren ACE200i, ACE300i und ACE400i finden Sie im >>> http://www.garrett-shop.de <<< Der Shop dort bietet auch die für Garrett passenden CORS Powerspulen an. Mit diesen erreicht man eine deutlich höhere Fundrate!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Garrett ACE 400i
BeitragVerfasst: 18. Januar 2017 

Registriert: 18. Juni 2016
Beiträge: 87
Was meint ihr? Was ist die vernuenftige Steigerung vom ace 400i! Danke fuer euren Einstieg in die Diskussion


Nach oben
 OfflineProfil  


 Betreff des Beitrags: Re: Was meint ihr? Was ist die vernuenftige Steigerung
BeitragVerfasst: 18. Januar 2017 

Registriert: 18. Juni 2016
Beiträge: 107
Post Das weiss ich leider nicht da ich erst ganz kurz erst den 400i hab und noch ein bischen mit den Einstellungen Kaempfe. Z.b. bin ich im Coins Modus eine Reihe im Feld abgelaufen und auf dem Rueckweg die sensitiv... auf Max gestellt und habe da erst richtig Sachen gefunden (Auf der gleichen Bahn zurueck )

lg siggi


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Was meint ihr? Was ist die vernuenftige Steigerung
BeitragVerfasst: 18. Januar 2017 

Registriert: 26. Dezember 2016
Beiträge: 103
Ganz eindeutig AT PRO.Absolut Wasserdicht und Super Tiefenleistung.

Bend


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Was meint ihr? Was ist die vernuenftige Steigerung
BeitragVerfasst: 18. Januar 2017 
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2016
Beiträge: 96
Preis Leistung passt,hatte ihn selber und auch einige schoene Funde,geht halt nicht tief,habe jetzt den deus(zu teuer) bin mehr als zufrieden, ausser der Anschaffungspreis.Geht um einiges tiefer.

Gut Fund!
Dietrich

_________________
Geschichte kann Heimat sein!!!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Was meint ihr? Was ist die vernuenftige Steigerung
BeitragVerfasst: 18. Januar 2017 

Registriert: 26. Dezember 2016
Beiträge: 113
Natuerlich der AT PRO. Verstehe die Frage gar nicht


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Was meint ihr? Was ist die vernuenftige Steigerung
BeitragVerfasst: 18. Januar 2017 
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2016
Beiträge: 97
Hatte im November den 400i. Super geraet und hat mir in kurzer Zeit tolle Funde beschert.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Was meint ihr? Was ist die vernuenftige Steigerung
BeitragVerfasst: 18. Januar 2017 
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2016
Beiträge: 93
Dad auch einen wollte hab ich ihm den 400i gegeben und hab nun den Garrett AT PRO.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Was meint ihr? Was ist die vernuenftige Steigerung
BeitragVerfasst: 18. Januar 2017 
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2016
Beiträge: 87
Beim 400i ne Grosse Spule drauf machen ist schon eine Steigerung. Der Sprung zum AT Pro ist nicht gerade so viel groesser........

_________________
Dr. Death - >> Die Historiker verfälschen die Vergangenheit, die Ideologen die Zukunft <<


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Was meint ihr? Was ist die vernuenftige Steigerung
BeitragVerfasst: 18. Januar 2017 
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2016
Beiträge: 108
Alsoooo! 400i hab ich... aufruesten eine Alternative!? Also neue CORS Spule?!

Peter


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







IMPRESSUM & DISCLAIMER DATENSCHUTZ
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de