phpBB
Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2018

Produkte Metalldetektoren Metalldetektor Spulen Pinpointer Ausruestungspakete Metalldetektor Rucksack Metalldetektor Grabungswerkzeuge Kopfhörer Schatzsucherhandbuch

Forum powered by Metallsonde.de, dem Fachhandel für preiswerte gute Metalldetektoren.

Forumsregeln


Gute Metalldetektoren finden Sie in unserem Shop >>> http://www.metallsonde.com <<< Wir empfehlen Ihnen für den Hobbyeinstieg den Teknetics EuroTek PRO (LTE).



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moin moin. Ich hab neben dem sondeln das
BeitragVerfasst: 19. Februar 2017 

Registriert: 14. Januar 2012
Beiträge: 109
Moin moin. Ich hab neben dem sondeln das goldwaschen fuer mich entdeckt. Gibt es eigentlich ne Sonde bzw pinpointer der im gewaschenen Material schon Gold erkennt? Ab welcher Groesse ist ein flitter bzw nugget ueberhaupt fuer eine Sonde auffindbar? Wer hat damit Erfahrung? Gruesse neumi


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin moin. Ich hab neben dem sondeln das
BeitragVerfasst: 19. Februar 2017 

Registriert: 26. Dezember 2016
Beiträge: 111
Goldflitter sind glaube ich zu klein. Nuggets ab 1 Gramm denke ich werden angezeigt.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin moin. Ich hab neben dem sondeln das
BeitragVerfasst: 19. Februar 2017 
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2016
Beiträge: 93
ein 0,33g schwerer Nugget bekommt der Teknetics G2


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin moin. Ich hab neben dem sondeln das
BeitragVerfasst: 19. Februar 2017 
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juni 2016
Beiträge: 118
Das Naturgold in Deutschland ist inder Regel zu klein um es mit einem Metalldetektor zu orten. Die meisten Pinpointer haben zudem das Problem, dass sie auf niederleitwertige Materialen eher schlechter reagieren. Aus diesem Grund werden auch kleine Schnipsel Alufolie sehr schlecht detektiert. Gold hat ebenfalls einen Leitwert nahe bei Alufolie.

_________________
Gut Fund!

F44


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin moin. Ich hab neben dem sondeln das
BeitragVerfasst: 19. Februar 2017 

Registriert: 22. Januar 2017
Beiträge: 60
Ich habe es mal mit einem Bekannten versucht..Der waescht Gold folglich hat er auch Staub... ab 125 Milligramm hat der Golden Mask 4wd angezeigt..


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







IMPRESSUM & DISCLAIMER DATENSCHUTZ
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de