phpBB
Aktuelle Zeit: 21. November 2017

Produkte Metalldetektoren Metalldetektor Spulen Pinpointer Ausruestungspakete Metalldetektor Rucksack Metalldetektor Grabungswerkzeuge Kopfhörer Schatzsucherhandbuch

Forum powered by Metallsonde.de, dem Fachhandel für preiswerte gute Metalldetektoren.

Forumsregeln


Die CORS Hochleistungsspulen finden Sie in unserem Shop >>> http://www.metalldetektorspulen.com <<< Die CORS STRIKE oder die CANNON Spule verfügt über eine gute Tiefenleistung bei großer Flächenabdeckung.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: nach den ersten Runden mit dem neuen F44
BeitragVerfasst: 18. August 2017 

Registriert: 22. Januar 2017
Beiträge: 68
nach den ersten Runden mit dem neuen F44 stelle ich mir nun die Frage, ob eine zusaetzliche Spule tatsaechlich ein Gewinn gegenueber der hauseigenen Spule ist.

Falls ja - welche wird da normalerweise zusaetzlich gekauft?

Einsatzgebiet: Ueberwiegend Felder / ab und an ein Strand
An meinem Eurotek Pro hatte ich die Cors Strike Spule montiert. Diese war super.... ;-)
VG


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: nach den ersten Runden mit dem neuen F
BeitragVerfasst: 18. August 2017 

Registriert: 26. Dezember 2016
Beiträge: 116
Lauf doch einfach mal einige Zeit mit dem Geraet wie es ist.Wenn du nichts findest liegt es nicht an der Spule......


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: nach den ersten Runden mit dem neuen F
BeitragVerfasst: 18. August 2017 

Registriert: 18. Juni 2016
Beiträge: 101
Ne Doppel D hat n guten Vorteil, aber du musst dich oh durchbeissen! Selbst mit der besten Technik bekommst du nichts geschenkt. Ich bin selbst mit ner 80Euro Sonde Monate gelaufen, dann F22.. Am Strand funzen die super!

Micha


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: nach den ersten Runden mit dem neuen F44
BeitragVerfasst: 18. August 2017 
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2016
Beiträge: 96
Du bekommst etwas mehr Flaeche abgearbeitet,verlierst aber einige Kleinteile...dafuer hast du vielleicht etwa1-2cm mehr Tiefe.......Bei den originalteilen kannst du relativ sicher sein das alles aufeinander abgestimmt ist.....


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: nach den ersten Runden mit dem neuen F44
BeitragVerfasst: 18. August 2017 

Registriert: 18. Juni 2016
Beiträge: 99
Was lag in dem Loch was du da gegraben hast


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: nach den ersten Runden mit dem neuen F44
BeitragVerfasst: 18. August 2017 

Registriert: 18. Juni 2016
Beiträge: 111
Wenn die Hersteller wuessten wie ein Geraet zu verbessern ist um alle anderen Hersteller zu uebertrumpfen wuerden sie es tun.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: nach den ersten Runden mit dem neuen F44
BeitragVerfasst: 18. August 2017 

Registriert: 18. Juni 2016
Beiträge: 101
Der Preis waere voellig egal wenn man den besten Detektor anbieten kann.....alle wuerden ihren XP Deus,Minelab 3030 usw verkaufen um das Beste zu bekommen.....aber so einfach ist es leider nicht......Inzwischen spielen alle Hersteller mit ihren Spitzenmodellen in einer Liga....der eine ist Wasserdicht,ein anderer hat Beleuchtung,der andere hat keine Kabel usw....aber das war es auch.....Das Superteil gibt es leider nicht.

Lg Robin


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: nach den ersten Runden mit dem neuen F44
BeitragVerfasst: 18. August 2017 
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2016
Beiträge: 106
Ich habe es sehr oft erlebt das gerade Anfaenger mit ihren """Anfaengergeraeten""""allen """Experten""gezeigt haben wie Sondeln funktioniert.....

LG Mike


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: nach den ersten Runden mit dem neuen F44
BeitragVerfasst: 18. August 2017 
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2016
Beiträge: 97
Habe auch beide Geraete. Und die Cors Strike. Sie passt auf beiden!!! Kannst du wechseln. Habe aber leider die Erfahrung gemacht das sie auf dem F 44 sehr unruhig laeuft. Die konzentische Originalspule finde ich zum Beispiel besser


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







IMPRESSUM & DISCLAIMER
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de