phpBB
Aktuelle Zeit: 22. April 2018

Produkte Metalldetektoren Metalldetektor Spulen Pinpointer Ausruestungspakete Metalldetektor Rucksack Metalldetektor Grabungswerkzeuge Kopfhörer Schatzsucherhandbuch

Forum powered by Metallsonde.de, dem Fachhandel für preiswerte gute Metalldetektoren.

Forumsregeln


Gute Metalldetektoren finden Sie in unserem Shop >>> http://www.metallsonde.com <<< Wir empfehlen Ihnen für den Hobbyeinstieg den Teknetics EuroTek PRO (LTE).



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sodala Freunde der Metallsonde; endlich habe ich es
BeitragVerfasst: 11. Februar 2017 

Registriert: 18. Juni 2016
Beiträge: 89
Sodala Freunde der Metallsonde; endlich habe ich es geschafft und die "Operation Muenzwald" ist mit heutigen Tag abgeschlossen!! Alle Muenzen sind gereinigt und als Draufgabe habe ich heute noch diese tolle Holzschatulle gefunden :)
Es waren somit insgesamt Stk Kupfermuenzen....auf das angekuendigte Schaetzspiel hab ich natuerlich nicht vergessen!! Also, die ersten , die dem Nominalwert am Naechsten kommen, bekommen von mir eine Kreuzer Muenze geschenkt!! Dann viel Spass und viel Glueck....P.s: das Schaetzspiel endet mit .. um Uhr.....und ein / Kreuzer war auch dabei....


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Sodala Freunde der Metallsonde; endlich habe ich es
BeitragVerfasst: 11. Februar 2017 

Registriert: 18. Juni 2016
Beiträge: 99
Es waren somit insgesamt 317 Stk Kupfermuenzen....auf das angekuendigte Schaetzspiel hab ich natuerlich nicht vergessen!! Also, die ersten 3, die dem Nominalwert am Naechsten kommen, bekommen von mir eine 3 Kreuzer Muenze geschenkt!! Dann viel Spass und viel Glueck....P.s: das Schaetzspiel endet mit 12.2.2017 um 16 Uhr.....und ein 1/2 Kreuzer war auch dabei....


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Sodala Freunde der Metallsonde; endlich habe ich es
BeitragVerfasst: 11. Februar 2017 

Registriert: 14. Januar 2012
Beiträge: 102
Bin immer wieder begeistert ueber deinen Fund und die Erhaltung der Muenzen! Ich kaeme nie auf die Idee, etwas aus einem Hort wegzugeben :P Das gehoert doch zusammen.. :S


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Sodala Freunde der Metallsonde; endlich habe ich es
BeitragVerfasst: 11. Februar 2017 
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juni 2016
Beiträge: 107
In welchem Laden haste die denn gefunden aber trotzdem imposantes Bild deiner Funde !!!!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Sodala Freunde der Metallsonde; endlich habe ich es
BeitragVerfasst: 11. Februar 2017 

Registriert: 22. Januar 2017
Beiträge: 63
711 1/2 nominalwert. Allen anderen viel Glueck!


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







IMPRESSUM & DISCLAIMER
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de