phpBB
Aktuelle Zeit: 20. Januar 2018

Produkte Metalldetektoren Metalldetektor Spulen Pinpointer Ausruestungspakete Metalldetektor Rucksack Metalldetektor Grabungswerkzeuge Kopfhörer Schatzsucherhandbuch

Forum powered by Metallsonde.de, dem Fachhandel für preiswerte gute Metalldetektoren.

Forumsregeln


Gute Metalldetektoren finden Sie in unserem Shop >>> http://www.metallsonde.com <<< Wir empfehlen Ihnen für den Hobbyeinstieg den Teknetics EuroTek PRO (LTE).



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich starte ma n Versuch..: Parkwiese/Stark vermuellte Flaech
BeitragVerfasst: 27. März 2017 
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2016
Beiträge: 98
Ich starte ma n Versuch..:
Parkwiese/Stark vermuellte Flaeche.
- Auf Optionen druecken
- Im Menue Pinpointtaste und + Taste gleichzeitig
Nun erscheint im Menue die Option Advanced.
Auswaehlen und dort XY auswaehlen.
Somit seid ihr im Hidden Menue des Deus und habt die Grafische Darstellung.
Diese ist bis ungefaehr cm ziemlich genau. Heisst Objekte die n duennen graden strich erzeugen sind meist muenzen und ringe.
Klar kommen oh Schnapsdeckel und colalaschen so rein aber der meiste muell bleibt liegen..
Funktioniert super wenn man sonst aufm qm Loecher machen muesste.. Bitte/Danke peace

_________________
Die Geschichte kennt kein letztes Wort ;)


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich starte ma n Versuch..: Parkwiese/Stark vermuellte Fl
BeitragVerfasst: 27. März 2017 

Registriert: 22. Januar 2017
Beiträge: 63
Funktioniert super wenn man sonst aufm qm 10 Loecher machen muesste.. Bitte/Danke peace


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich starte ma n Versuch..: Parkwiese/Stark vermuellte Fl
BeitragVerfasst: 27. März 2017 
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2016
Beiträge: 98
Das war einmal... ein heisser Tipp in Version 3.2. In der 4 ist diese Anzeige nicht laenger versteckt und im HOT-Programm beispielsweise standardmaessig aktiv.

_________________
ACDC - Sound of Kings!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich starte ma n Versuch..: Parkwiese/Stark vermuellte Fl
BeitragVerfasst: 27. März 2017 

Registriert: 22. Januar 2017
Beiträge: 68
Davon ab wird jeder halbwegs Deus-verliebte schoen die Finger von der V4 lassen, wenn er sie einma drauf hatte.. ^^


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich starte ma n Versuch..: Parkwiese/Stark vermuellte Fl
BeitragVerfasst: 27. März 2017 

Registriert: 18. Juni 2016
Beiträge: 94
Ach so? Ich habe die V4 drauf, und ich liebe meinen Deus auch mit dieser. Kann mich bislang auch weder ueber die Signale noch ueber Fundmangel beklagen, selbst Blechfitzel im Ausmass 3x3 (Millimeter) kommen noch gut rein. In der Woche, seit ich mit der aktualisierten V4 suche, hatte ich auch das Glueck, ueber mittlerweile 5 silberhaltige Kleinmuenzen drueberzulaufen und die auch gut bis sehr gut reinzubekommen.

ciao Mike


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich starte ma n Versuch..: Parkwiese/Stark vermuellte Fl
BeitragVerfasst: 27. März 2017 

Registriert: 18. Juni 2016
Beiträge: 101
Jo Deus, weshalb bist du mit der Version 4.0 unzufrieden?


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich starte ma n Versuch..: Parkwiese/Stark vermuellte Fl
BeitragVerfasst: 27. März 2017 

Registriert: 22. Januar 2017
Beiträge: 59
Kann ich dir sagen, wenn man bei der v3.2 den kopfhoerer einschaltet gibt er n klaren lauten ton und man weiss das er an is.. Bei v4 gibt's nur n sehr leisen ton den ich kaum mitbekomme. Der Deus reagiert anders als ich es gewohnt bin, fuer mich leiser*. Dazu kommt das oefter ma die Spuhle einfach nich erkannt wird (no coil). Da bis auf die Hardwarekomponentenunterstuetzung, Reaktion 2.5 und app Support nix wirklich bahnbrechendes dazu gekommen is ausser Bugs, bleib ich bei der 3.2. Die Hardware werde ich eh nich nutzen da der pinpointer viel zu teuer is und nich wirklich Vorteile bringt zur Karotte ausser audio im koofhoerer. Die Spuhlen sind fuer den normalsondler auch keine Verbesserung da 18khz so empfindlich sind das 0.3g schuesselpfennige problemlos rein kommen. 20 oder gar 40 kHz sind was fuer naturgold sucher. . Brauch der Grossteil von uns nich.. meiner Meinung nach hat XP hier versucht nem Eskimo, Eiswuerfel zu verkaufen.

Deepcoindigger


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich starte ma n Versuch..: Parkwiese/Stark vermuellte Fl
BeitragVerfasst: 27. März 2017 
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2016
Beiträge: 91
Zu der Sache mit den Spulen - das sehe ich aehnlich. Fuer den Normalo kaum zu gebrauchen. Vielleicht fuer die Nachsuche ganz nuetzlich.


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





IMPRESSUM & DISCLAIMER
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de