phpBB
Aktuelle Zeit: 21. Januar 2018

Produkte Metalldetektoren Metalldetektor Spulen Pinpointer Ausruestungspakete Metalldetektor Rucksack Metalldetektor Grabungswerkzeuge Kopfhörer Schatzsucherhandbuch

Forum powered by Metallsonde.de, dem Fachhandel für preiswerte gute Metalldetektoren.

Forumsregeln


Gute Metalldetektoren finden Sie in unserem Shop >>> http://www.metallsonde.com <<< Wir empfehlen Ihnen für den Hobbyeinstieg den Teknetics EuroTek PRO (LTE).



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Metalldetektorvergleich Garrett AT PRO vs. XP Deus
BeitragVerfasst: 3. April 2017 

Registriert: 22. Januar 2017
Beiträge: 74
Beim letzten zufaelligen Vergleich mit dem XP Deus, habe ich einen SilberGroschen nur horizontal liegend "ersondeln" können, vertikal nur sehr schwach obwohl wir diesen "nur eben kurz und recht oberflächlich" in die Erde gesteckt haben. :thumbdown:

Das hat mich schon ein wenig entsetzt, dachte der Garrett AT-Pro wäre sooo gut fuer Muenzen.... ?

Mache ich was falsch oder hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: beim letzten, zufaelligen Vergleich mit Deus, habe ich
BeitragVerfasst: 3. April 2017 

Registriert: 18. Juni 2016
Beiträge: 89
Mache ich was falsch oder hat jemand aehnliche Erfahrung gemacht?


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: beim letzten, zufaelligen Vergleich mit Deus, habe ich
BeitragVerfasst: 3. April 2017 

Registriert: 18. Juni 2016
Beiträge: 111
Wenn eine Muenze hochkant im Boden steht, dann ist die Richtung aus der man schwenkt entscheidend


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: beim letzten, zufaelligen Vergleich mit Deus, habe ich
BeitragVerfasst: 3. April 2017 

Registriert: 22. Januar 2017
Beiträge: 69
AT , Standartspule , 20cm und sauberes Signal. Irgend was machst falsch


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: beim letzten, zufaelligen Vergleich mit Deus, habe ich
BeitragVerfasst: 3. April 2017 

Registriert: 18. Juni 2016
Beiträge: 94
Es geht mir um die Lage der Muenze, macht den Test mal und steckt die Muenzen mal hochkant mal flach und gerade die SilberGroschen sind sehr klein/duenn, bekomme ich bisher nicht hochkant und der StandartSpule rein


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







IMPRESSUM & DISCLAIMER
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de