phpBB
Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2018

Produkte Metalldetektoren Metalldetektor Spulen Pinpointer Ausruestungspakete Metalldetektor Rucksack Metalldetektor Grabungswerkzeuge Kopfhörer Schatzsucherhandbuch

Forum powered by Metallsonde.de, dem Fachhandel für preiswerte gute Metalldetektoren.

Forumsregeln

Gute Metalldetektoren finden Sie in unserem Shop >>> http://www.metallsonde.com <<< Wir empfehlen Ihnen für den Hobbyeinstieg den Teknetics EuroTek PRO (LTE).

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Als ich gegen Uhr mit meiner Familie
BeitragVerfasst: 5. Februar 2017 

Als ich gegen Uhr mit meiner Familie aus dem Schwimmbad (Therme) kam, war die Situation bereits voellig eskaliert. Genervt hatte ich mich dann dazu hinreissen lassen einmal kund zu tun, dass die Sondel-Youtuber einmal auf dem Boden der Realitaet bleiben sollen. Sie werden nie gross rauskommen, denn die Zahl der Abonnenten liegt maximal bei bis (das haben wir abgeschaetzt). Somit bleibt die YT-Sondelei stets eine Nische innerhalb von YouTube.
Auch habe ich aus Haendlersicht den Marktwert der Youtube-Filme grundsaetzlich angezweifelt. Zum einen fischen alle gesponsorten YT-Sondler im gleichen Teich (kaum einer kann echte Neukunden z.B. aus der Geocacherszene generieren) zum anderen gibt es mittlerweile unzaehlige Filme in YT.
Am Ende meines Beitrags habe ich dann angemerkt, dass ich die ungezuegelte YT-Sondelei insgesamt als nicht unproblematisch fuer unsere Hobby ansehe. Gerade die, die vor laufender Kamera WK-Munition ausgraben wuerde ich lieber nicht sehen. Aber mit dieser Meinung steht ich ja weitgehend alleine da. Sogar die Denkmalaemter unterstuetzen oder tolerieren mittlerweile die YT-Sondelfilme.
Sollte ich mit meiner obigen Einschaetzung jemandem auf die Fuesse getreten sein, bitte ich um Entschuldigung.

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Als ich gegen Uhr mit meiner Familie

Sollte ich mit meiner obigen Einschaetzung jemandem auf die Fuesse getreten sein, bitte ich um Entschuldigung.

Gut Fund!

OfflineProfil  

Ich habe es gestern nicht mitbekommen, aber die Beweggruende zu Sondeln duerfen nicht Eigennutz und Popularitaet , und in Bezug auf YT, fuer Haendlern der Umsatz, sein. Es muss der Heimatforschung dienen, und die Ergebnisse muessen frueher oder spaeter der Allgemeinheit, in Form von Buechern und Ausstellungen, zur Verfuegung stehen. ... Ich weiss, hier sind viele die das nicht lesen wollen ... Ich finde es ebenfalls merkwuerdig, wie manche sich an Weltkriegshinterlassenschaften so freuen koennen, es war ein scheiss Kapitel in unserer Geschichte ;-)

OfflineProfil  

...ganz ehrlich: Ich finde diesen ganzen Hype um SAeMTLICHE "Youtube-Stars" nen einzigen Witz. Nichtmal bezogen auf's Sondeln... da findet man jeden nur erdenklichen Bullshit, zu 98% total nutzloser Scheiss und durch die Clicks der Youtube-Universitaets-Studenten werden Leute reich die, besser als die Alchemisten des Mittelalters, aus Scheisse Gold machen koennen

OfflineProfil  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]