phpBB
Aktuelle Zeit: 19. Juli 2018

Produkte Metalldetektoren Metalldetektor Spulen Pinpointer Ausruestungspakete Metalldetektor Rucksack Metalldetektor Grabungswerkzeuge Kopfhörer Schatzsucherhandbuch

Forum powered by Metallsonde.de, dem Fachhandel für preiswerte gute Metalldetektoren.

Forumsregeln


Gute Metalldetektoren finden Sie in unserem Shop >>> http://www.metallsonde.com <<< Wir empfehlen Ihnen für den Hobbyeinstieg den Teknetics EuroTek PRO (LTE).



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: War heute mal wieder los.. viel Keile gefunden
BeitragVerfasst: 7. Februar 2017 

Registriert: 22. Januar 2017
Beiträge: 56
War heute mal wieder los.. viel Keile gefunden die wohl zum Holzfaellen da waren. Hab ich aber liegen gelassen,ansonsten wie immer Munition. Und Knoepfe wo Hercules Intent drauf steht ,muss Ich aber erst saeubern man erkennt nicht viel .Und ein Alu Loeffel .. naja nicht doll gewesen heute aber hat trotzdem Spass gemacht.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: War heute mal wieder los.. viel Keile gefunden
BeitragVerfasst: 7. Februar 2017 

Registriert: 29. Juli 2015
Beiträge: 99
Habe selber einen aber viele sagen das der Fisher kacke ist.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: War heute mal wieder los.. viel Keile gefunden
BeitragVerfasst: 7. Februar 2017 
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2016
Beiträge: 98
Richtig gutes Geraet ,man muss es auch zu bedienen wissen .Ich kann ihn nur empfehlen und finde auch regelmaessig gute sachen .

_________________
Die Geschichte kennt kein letztes Wort ;)


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: War heute mal wieder los.. viel Keile gefunden
BeitragVerfasst: 7. Februar 2017 
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2016
Beiträge: 105
Mein Reden Andre, habe nur gefragt weil viele den so schlecht finden und ich mich gefragt habe ob ich der einzigste bin der den Top findet

lg Sharky

_________________
Geizige Menschen sind unangenehme Zeitgenossen - aber angenehme Vorfahren!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: War heute mal wieder los.. viel Keile gefunden
BeitragVerfasst: 7. Februar 2017 

Registriert: 22. Januar 2017
Beiträge: 59
Also viele lesen auch keine Bedienungsanleitungen... Ich kaufe noch die neue Karma Spule .Das Update lohnt sich fuer 100euro. Geht noch tiefer dann und in die Breite,werde ich mir bei Benjamin Mike Czerny bestellen da ist man immer gut beraten.

Deepcoindigger


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: War heute mal wieder los.. viel Keile gefunden
BeitragVerfasst: 7. Februar 2017 

Registriert: 22. Januar 2017
Beiträge: 68
Die guten keile......die sind noch was wert......bisschen sauber machen und dann sind die wir neu. ....


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: War heute mal wieder los.. viel Keile gefunden
BeitragVerfasst: 7. Februar 2017 

Registriert: 18. Juni 2016
Beiträge: 93
Liegen genug Rum .Moechtest die Koordinaten haben


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







IMPRESSUM & DISCLAIMER DATENSCHUTZ
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de