phpBB
Aktuelle Zeit: 21. Juli 2018

Produkte Metalldetektoren Metalldetektor Spulen Pinpointer Ausruestungspakete Metalldetektor Rucksack Metalldetektor Grabungswerkzeuge Kopfhörer Schatzsucherhandbuch

Forum powered by Metallsonde.de, dem Fachhandel für preiswerte gute Metalldetektoren.

Forumsregeln


Gute Magnete finden Sie in unserem Shop >>> http://www.metallsonde.com <<< Wir empfehlen Ihnen für den Hobbyeinstieg den Bergemagnet mit 200kg Zugkraft.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ultra Zeus Bergemagnet
BeitragVerfasst: 21. Februar 2017 

Registriert: 18. Juni 2016
Beiträge: 113
Hallo taugt er etwas moechte mir ein neuen holen
Ultra Zeus Bergemagnet Set mit Kg Haftkraft
Der ULTRA-ZEUS Bergemagnet mit 1200 Kg Zugkraft Absolut kein Spielzeug mehr! Nicht in Kinderhaende! Der ULTRA-Zeus verfuegt ueber je 600 Kg Zugkraft starke Neodym Magnete also insgesamt 1200 Kg Zugkraft!!! Somit einer der staerksten Neodym Magnete ueberhaupt, der ULTRA-ZEUS holt somit so gut wie alles


Nach oben
 OfflineProfil  


 Betreff des Beitrags: Re: Hallo taugt er etwas moechte mir ein neuen
BeitragVerfasst: 21. Februar 2017 
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2016
Beiträge: 108
Frage mich wie bekommt man den ab wenn der mal irgendwo an ner spundwand etc kleben bleibt =D

Peter


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo taugt er etwas moechte mir ein neuen
BeitragVerfasst: 21. Februar 2017 

Registriert: 26. Dezember 2016
Beiträge: 113
1200kg ist aber schon arg uebertrieben oder? 600 fand ich ja schon viel!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo taugt er etwas moechte mir ein neuen
BeitragVerfasst: 21. Februar 2017 
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juni 2016
Beiträge: 116
Ich denke das dass verletzungsrisiko auch immens ist


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo taugt er etwas moechte mir ein neuen
BeitragVerfasst: 21. Februar 2017 

Registriert: 18. Juni 2016
Beiträge: 113
Bei dem Preis waere mir das Risiko echt zu gross den zu verlieren. Ich hab einen 240kg und den bekomme ich noch ab. Wenn der sich mal verhakt sind halt 20 euro weg ok kann ich mit leben. Aber 230 ist hart =D


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo taugt er etwas moechte mir ein neuen
BeitragVerfasst: 21. Februar 2017 

Registriert: 26. Dezember 2016
Beiträge: 103
Auf jeden fall, ist mit meinem 300er ja schon teilweise giftig wenn der sich mal unbeabsichtigt irgendwo festsaugt!

Bend


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo taugt er etwas moechte mir ein neuen
BeitragVerfasst: 21. Februar 2017 

Registriert: 18. Juni 2016
Beiträge: 98
Mit dem Grass ist auf jeden Fall normal....hat mein eurotek auch


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo taugt er etwas moechte mir ein neuen
BeitragVerfasst: 21. Februar 2017 

Registriert: 22. Januar 2017
Beiträge: 74
Blend doch das Eisen aus. ..musst halt Lernen wie dein Detektor tickt und das heisst hoeren, graben hoeren,graben,hoeren graben usw. Mit der Zeit weisst dann ungefaehr was sich lohnt zu graben und was nicht


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







IMPRESSUM & DISCLAIMER DATENSCHUTZ
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de